Gästebuch

Danke für dein Besuch. :)

 

Wenn du mir gerne persönlich etwas sagen möchtest, kannst du unter Post eine direkte Mail an mich schicken. Ich bemühe mich stets, möglichst bald zu antworten.

 

Komm bald wieder einmal!

Kommentare: 1001
  • #1001

    Katharina (Samstag, 18 Januar 2020 23:52)


    Hallo
    Ich bin Katharina 34 Jahre aus Dortmund und suche ein 100%igen Twin, der auch abnehmen will und am Ball bleibt. Und nicht nach 3 Tagen nicht mehr schreibt oder kein Bock mehr hat. Zu mir ich bin 1,68m groß und wiege 73 kg mein Wunschgewicht ist 50 kg.
    Also du fühlst sich angesprochen dann schreibe mir.

    quodmenutritmedestruit@gmx.de

  • #1000

    Coaching (Samstag, 18 Januar 2020 18:51)

    Huhu ihr lieben alle,

    Ich habe wieder einen zusätzlichen Platz für ein Coaching frei. Somit sind wieder 2 Plätze frei!
    Meldet euch auf Kik bei julig96

  • #999

    Pro Ana/Mia Gruppe (Samstag, 18 Januar 2020 09:15)

    Heyyyy,
    Ich möchte eine Pro Ana Gruppe gründen... Ich selbst war schon in vielen, aber alle sind nach 1-2 Wochen inaktiv geworden. Also habe ich jetzt beschlossen meine eigene zu Gründen. Erst mal zu mir ich bin 14 und bin ca. vor einem Jahr auf Pro Ana gestoßen. Kurz vor dem Sommer wog ich 46kg habe dann aber durch FAs mein ganzes verlorenes Gewicht wieder zugenommen. Seit den letzten Monaten schwankt mein Gewicht immer hin und her... Da ich selbst erst 14 bin möchte ich eine Gruppe mit Anas und Mias im Alter von 13-16 Jahre. Nun zu den Bedingungen:
    * aktiv sein (mind. 3x am Tag schreiben)
    * höchstens 800kcal am Tag
    * wenn man das voher genannte an einem Tag mal nicht befolgen kann wegen Geburtstag oder so, dann bitte 24h vorher bescheid geben
    * jeden Sonntag Waagebild
    * zu allen höflich und freundlich sein, kein gezicke
    * jeden Abend schreiben wie viel man gegessen hat
    * höchstens einen Cheatday in der Woche
    * wöchentliche Challenges
    * jeden Tag mind. 250kcal verbrennen
    In dieser Gruppe kannst du deine Gedanken,Probleme aber auch z.B. Tipps mit uns teilen. Du kannst alles Fragen was dir auf der Zunge brennt. Es soll eine sehr familiäre aber auch eine strenge Gruppe werden. Wir wollen ja alle mal unser Traumgewicht erreichen.
    Ihr füllt am Besten diesen Steckbrief aus und schickt ihn mir per Insta:
    Name:
    Alter:
    Gewicht:
    Größe:
    BMI:
    Höchstgewicht:
    Tiefstgewicht:
    Traumgewicht:
    ana oder mia:
    seit wann ana/mia:
    warum willst du in die Gruppe:
    Bemerkungen/Fragen/persönliches:

    Insta: skinny.__.ana01
    Es sind max. 9 Plätze frei
    Ich mache die Gruppe ab 5 Leuten auf.

  • #998

    Coaching (Freitag, 17 Januar 2020 21:49)

    Hey, ich habe immer noch einen Platz für ein Coaching frei.
    Melde dich auf Kik bei julig96

  • #997

    twin gesucht (Freitag, 17 Januar 2020 19:29)

    hey an alle zusammen, ich bin carlotta und 15 Jahre alt. Ich wiege 44 kg bei einer Größe von 170 cm. Ich war schon in soo vielen Gruppen, hatte einige komische Coaches und all das hat nichts gebracht. Ich hätte so gerne eine freundin, der ich mich anvertrauen kann, mit der ich übers abnehmen reden kann, mit der ich challenges machen kann ( ich liebe challenges..)
    Wenn du ungefähr die gleichen maße hast wie ich ( es dürfen auch Abweichungen sein, meinetwegen auch sehr sehr große Abweichungen um die 10 kg) dann würde ich mich riesig freuen wenn du mir unter kik schreiben würdest. Wichtig ist dass du zwischen 14 und 16 bist. ich freue mich schon auf dich
    mein Kik: Carlysation
    Ganz Liebe Grüße

  • #996

    ana.cal800 (Freitag, 17 Januar 2020 16:04)

    Hat jemand Lust auf eine Instagruppe, schreibt mir @ana.cal800 auf Insta. Seid unter 18 Jahr alt und wollt wirklich SCHNELL abnehmen! Wir unterstützen uns!

  • #995

    ^-^ (Donnerstag, 16 Januar 2020 22:16)

    Hallou :3
    Unsere kleine, familiäre Ana Gruppe sucht noch nach Mitgliedern. (Ab 18)
    Schaut doch mal rein, ob die Gruppe euch zusagt, wir würden uns freuen :)

    Vorgruppe:
    https://chat.whatsapp.com/Extg0MUozyPHQlJN4Y3a08

  • #994

    Debby (Donnerstag, 16 Januar 2020 20:19)

    Hey ich suche nach einem rein mit ähnlichen Maßen oder einer WhatsApp Gruppe die noch ein motiviertes Mitglied sucht.
    Zu mir:
    Ich bin 20 Jahre alt, 162 groß und wiege aktuell 52 Kilo würde gerne auf 40 Kilo kommen

    Meldet euch bei WhatsApp unter +49 173 7549134

  • #993

    Kätzchen (Donnerstag, 16 Januar 2020 09:15)

    Hey liebe Ana’s und Mia’s.
    Wir suchen sehr aktive Mitglieder für unsere Gruppe, da wieder 4 Plätze frei geworden sind.
    Wir sind sehr familiär, jedoch auch streng. Also solltest du die Regeln halten können, oder garnicht erst reinkommen. Bei uns wird sich mit Bild vom Gesicht vorgestellt, du hast damit ein Problem? Dann kann ich dir auch nicht helfen. Viele nehmen diese Gruppe auf die leichte Schulter, und denken es ist nur ein Spiel. Aber wir streben nach unserem Ziel, und wollen dabei nicht von fehlenden Waagebildern, oder 7 Cheatdays die Woche aufgehalten werden! Dein Alter und aktuelles Gewicht ist ebenso wie Geschlecht egal. Aber dein Ziel darf höchstens 50kg sein.
    1. Jeden Tag bis null Uhr Kalorierangaben.
    2. Montag Waage Bild.
    3. Maximum 800kcal am Tag.
    4. Höchstens einen Notfall Cheatday die Woche.
    5. Einmal wöchentlich Challenge Vorschläge.
    6. Spätestens alle zwei Tage, an Gesprächen teilnehmen.
    7.Bei Problemen, Fragen oder Zwischenfällen bei den Admins melden.
    8. Einmal wöchentlich werden Wünsche und Probleme besprochen.
    9. Wöchentliches BMI Ranking.
    10. Bei 3 Abmahnungen fliegt man.

    Insta: kuschel.katze_
    WhatsApp: 01793233630

  • #992

    Hallo (Mittwoch, 15 Januar 2020 22:35)

    Ich habe jetzt nur noch einen freien Platz für ein Coaching.
    Meldet euch auf Kik. Bei mehreren Interessenten ist auch eine Gruppe dann möglich.
    Kik julig96

  • #991

    . (Mittwoch, 15 Januar 2020 22:33)

    Aktive familiäre Ana Gruppe sucht Verstärkung!
    Wir freuen uns über 1-2 neue Mitglieder, also meldet euch bei mir, wenn ihr Interesse habt :)

    Name
    Alter
    Gewicht
    Größe
    Zielgewicht

    017634527672

  • #990

    Nina (Mittwoch, 15 Januar 2020 21:54)

    Hallo
    Wir haben bei Kik eine pro Ana Gruppe in der wir auch jede Woche eine challenge haben. Natürlich gibt es auch Regeln. Wenn ihr Interesse habt schreibt mir einfach.
    Ich brauche von euch euer Gewicht, TW, HW und ein kleines motivationsschreiben. Das motivationsschreiben muss ich leider fordern, da ich schlechte Erfahrungen ohne gemacht habe. Also überzeugt mich. Wir sind eine kleine, familiäre nicht all zu strenge Gruppe.
    Alter muss über 18 sein
    Gewicht ist egal

    Username: wishskinnyz

  • #989

    Strenger Coach (Mittwoch, 15 Januar 2020 12:50)

    Du fühlst dich fett und hasst deinen Anblick im Spiegel?
    Du kommst alleine damit nicht mehr klar?

    Dann ist mein Coaching perfekt für dich.
    Das Coaching ist hart aber effektiv.
    Ich nehme nur wahre Ana’s die was ändern wollen…keine Wanna be’s!
    Schreib mir und stelle dich ausführlich vor.

    Kik: StrengerCoach

  • #988

    Raja (Mittwoch, 15 Januar 2020 10:42)

    Hey und frohes neues noch einmal �
    Ich habe eine WhatsApp Gruppe für alle die abnehmen wollen leider mussten ein paar in letzter Zeit die Gruppe verlassen aus privaten Gründen. Somit suchen wir wieder neue Regeln erfahrt ihr wenn ihr mir schreibt� wenn ihr mir schreibt bitte direkt einmal vorstellen
    Erreichen könnt ihr mich einmal auf Kik lialo182 und auf WhatsApp ‎Öffne diesen Link, um meiner WhatsApp Gruppe beizutreten: https://chat.whatsapp.com/FwAV6RMG4Ep24uoRJzrNn3


  • #987

    J. (Dienstag, 14 Januar 2020 23:56)

    HILFST DU MIR?
    .
    COACH GESUCHT ODER ABER EINEN TWIN.
    .
    ICH WILL NICHT LÄNGER SO DICK SEIN UND HABE SCHON EINIGES ERREICHT.
    MÖCHTE DEN WEG NOCH WEITER GEHEN.
    ABER UNGERNE ALLEINE.
    WER UNTERSTÜTZT MICH DABEI?
    1.71CM
    TG 28 KG
    WG 33 KG
    MEHR ERZÄHLE ICH EUCH NOCH.
    ALSO WENN ICH EUER INTERESSE GEWECKT HABE MELDET EUCH.
    .
    KIK: butterflysommer
    .
    MANN ODER FRAU IST MIR EGAL.
    ICH FREU MICH AUF EUCH.
    BITTE NUR ERNSTGEMEINTE ANFRAGEN. DANKE.

  • #986

    Annabell (Dienstag, 14 Januar 2020 17:02)

    Hey Charlotte , Dankeschön !
    Ich heiße auf kik ana_b3ll

  • #985

    Eva (Dienstag, 14 Januar 2020 16:18)

    Hey hier ist Eva:
    Ich würde gerne eine strenge aber auch eine Familiäre ana Gruppe mit 5 oder 6 Mädchen zwischen 13-16. Ich fände es schön wenn man lachen könnte (Witze machen könnte) ich fände es schön wenn es sich nicht nur um eine ana Gruppe handelt sondern auch irgendwie um eine Freundschaft.
    Regeln machen wir dann in der Gruppe zusammen aus.
    (die persönlichen grenzen werden Respektiert)
    Bewerbt euch mit:
    derzeitigen Gewicht
    wunsch Gewicht
    warum du in die Gruppe willst
    ein Bild von deinem Gesicht
    Alter
    Hobbys
    schreibt an unter: 017680424700

  • #984

    WhatsApp Gruppe (Dienstag, 14 Januar 2020 14:24)

    Hey bist du ein Mädchen,13-16 Jahre alt und willst in einer familiären Gruppe für Anas und Mias? Dann bist du hier genau richtig.
    In dieser Gruppe werden die meisten Regeln selbstbestimmt(Regeln sind in der Gruppenbeschreibung vorhanden) und sind eher für die Anfänger da es zwar strickte Regeln gibt die man befolgen sollte aber man sie selbst aussucht.
    https://chat.whatsapp.com/F34n3YlKxR7Kf0MTExch3f
    Komm einfach rein und stell dich vor.

  • #983

    Schattenweber (Dienstag, 14 Januar 2020 10:31)

    Ein Forum wie früher.

    Das ist die Intention hinter den Schattenwebern.

    Wir wissen das wir mit dieser Mentalität auf viel Gegenwind stoßen werden, aber JA wir sind krank und dazu gehören auch kranke Gedanken, die man sonst nirgendwo äußern kann. Hier darfst du alles äußern.
    Manchmal muss man sich die triggernden Dinge von der Seele schreiben damit sie aus dem Kopf heraus sind und man auch wieder Platz für Leben hat.

    Wir thematisieren hier ja nicht nur die Essstörung. Auch alle Begleiterkrankungen und Ursachen, genau so wie ein Recovery Bereich finden bei uns Platz.

    Uns ist wichtig das unsere User einen Ort haben der für sie ist wie ein Tagebuch. In einem Tagebuch setzt ihr eure Gedanken ja auch nicht in Spoiler oder?
    Ein Platz für euch. Für die Krankheit. Für unsere Gemeinschaft und auch für das Leben.
    Alles findet im Land der Schattenweber seinen Platz.

    Kommt uns doch einfach mal besuchen auf:

    www.schattenweber.org

  • #982

    Ana Anmeldung (Montag, 13 Januar 2020 23:01)

    hier ist noch mein Kik falls es noch für mich hoffnung gibt: skinnyjust4ana

  • #981

    Ana Anmeldung (Montag, 13 Januar 2020 22:57)

    Um dir zu zeigen dass ich es wirklich will hier ist der Text vom den Email die nicht angekommen ist:

    Name: Elise
    Alter: gerade 15 geworden
    Gewicht: leider 46.3kg...
    Wg: mindenstens 40kg 
    Hg: 47.8kg...
    Tg: 42.4kg
    Ziel: endlich eine echte ana und perfeckt werden. ich würde alles tun um endlich abzunehmen und perfeckt werden wie es sich für eine richtige ana gehört.
    Mit challenges hab ich kein problem im Gegenteil ich liebe herausforderungen
    Hab Zuhause eine Waage, ein heft um alkes aufzuschreiben und bin den ganzen Tag zu erreichen

    bitte ich muss in diese Gruppe

  • #980

    Paul (Montag, 13 Januar 2020 22:51)

    Kennst du das, wenn alle zu dir sagen,
    du bist nicht fett...
    deine Figur ist Klasse!

    Oder du hast eine verzerrte Körperwahrnehmung!

    Die Blicke und das tuscheln der anderen wenn sie dich sehen!

    Das sind die Nadelstiche die weh tun. Es wird dir bewusst, dass du mit deinen Gefühlen alleine bist.

    Willst du endlich mit deinen Gefühlen verstanden werden?
    Dann melde dich auf Kik:. @Ben_ana_mia
    (Wir eine Mädchengruppe warten auf dich)

  • #979

    Ana Anmeldung (Montag, 13 Januar 2020 22:47)

    Hey Skay hab dir eine anmeldung per Email geschickt die kommt aber irgenfwie nicht an. wie kann man dich erreichen?

  • #978

    Skay (Montag, 13 Januar 2020 20:53)

    Hallo, seit ihr auch daran interesirt ein paar kilos u verliren und allen zu beweisen das ihr es könnt, wenn ihr euch richtig anstrengt?! Allso ich schon ich würde gerne eine Pro Ana gruppe gründen aber das geht nur wenn ich weiss das es mehr leute auf der welt giebt was so denken wie ich...kurz gesagt ich suche für die gruppe Mädchen zwischen 12 und 15 jahren die bereit sind etwas für die Ana perfektion zu tun! Grundanforderungen:
    Stekbrief schreiben mit infos:
    Name
    Alter
    Gewicht
    Wunschgewicht
    Höchstes gewicht
    Tiefstes gewicht
    Und was euer ziel ist!
    PS:Ich muss euch allerdings sagen das es Challenges in der gruppe geben wird die alle mit machen sollten... und an jedem Sonntag wird ein Waagen bild in die gruppe geschrieben auch ein tägliches tage buch was man gegessen hat muss sein! Man sollte min. 3 mam am tag schreiben!wenn dir das alles zusagt dann schreibe mir bitte hir dann schike ich euch dan die Wahts App telefonnummer! Schreibt mich an unter @Skay_Ana4Ever

  • #977

    Sina (Montag, 13 Januar 2020 19:16)

    Hey ihr Lieben.�
    Ich bin auf der Suche nach einem twin oder einer Gruppe.
    Ich bin 18 Jahre alt, 164cm „groß“ und 65 Kilo schwer.
    Mein HG liegt bei 68kg , TG bei 46kg und mein WG sind erstmal 50kg.
    Ich hatte schon öfter „Ana Phasen“ aber wurde immer wieder schwach, auch durch äußerliche Einwirkungen.
    Aber jetzt habe ich einen Punkt überschritten wo ich total unzufrieden mit mir bin und möchte etwas ändern ��

    Meld dich gern auf kik bei mir @undercoverkey
    WhatsApp Gruppen würde ich ausschließen- weil mein Freund es nicht sehen soll.

    Viele liebe Grüße, Sina

  • #976

    Emily (Montag, 13 Januar 2020 19:05)

    Hi, ich bin Emily, 14, wiege 56 Kilo und bin eine Ana. Ich suche nur einen Twin, keinen Coach, einfach zum Austausch (auch von Hacks und Thinspo) und um sich gegenseitig zu supporten, weil es mir schwer fällt, andere Anas kennenzulernen.
    Schreibt mich doch gerne einfach auf Instagram an ^^
    @bohemian.anarchy.angel

  • #975

    Freie Coaching Plätze (Montag, 13 Januar 2020 17:54)

    Hey hey ihr lieben, ich habe wieder 2 freie Plätze für ein Coaching frei (habe nur 3)
    Meldet euch auf Kik bei julig96

  • #974

    An Annabell (Montag, 13 Januar 2020 14:37)

    Hey Annabell, ich habe eine Gruppe auf Kik für Mias. Bitte melde dich wie du auf Kik heißt, dann gebe ich dir unseren Gruppennamen.
    Ly Charlotte ☺️

  • #973

    Lizzy (Montag, 13 Januar 2020 14:16)

    Hallo Zusammen.

    Wir sind eine harmonische, familiäre, aber trotzdem diszipliniere Gruppe auf Telegram mit aktuell 5 Mitgliedern. Wir haben jede Woche eine neue Challenge und an jedem Tag steht etwas an zB. Sonntags - Wiegetag.

    Wenn du älter als 18 bist, aktiv bist, motiviert bist und Telegram hast, melde dich gerne und werde Mitglied einer tollen Gruppe!

    Wir sind uns gegenseitig alle sehr ans Herz gewachsen und alleine ich persönlich habe seit November schon 8kg abgenommen.

    Meld dich bei Kik: sayhelltoana
    Oder per Mail: sayhellotoana@gmx.de

    Wir freuen uns auf euch!

  • #972

    Name nur privat (Montag, 13 Januar 2020 14:08)

    Hi, ich bin 14 Jahre alt und wiege 68kg auf einer größe von 171cm. Ich suche einen twin.
    Keine Coaches :)

  • #971

    Annabell (Montag, 13 Januar 2020 12:15)

    Ich suche eine Gruppe , ehr eine mia als Ana , bin aber eigentlich offen für alle Tipps.

  • #970

    Alexandra (Montag, 13 Januar 2020)

    Hallöchen liebe Anas.

    Eine freundin und ich haben eine pro ana whatsapp gruppe eröffnet und suchen drinfend noch mitglieder.
    Ihr solltet halt min. 18 jahre alt sein den rest können wir bei intresse privat besprechen.
    Würde mich sehr freuen von euch zu hören.

    alexvonwieding@yahoo.com

  • #969

    Anonym (Sonntag, 12 Januar 2020 21:12)

    Hey,
    ich bin auf der Suche nach einem Twin oder einer Gruppe, die den Fokus nicht nur aufs hungern und fasten legt, ich würde gerne noch einige Kilos abnehmen, zu mir, ich bin weiblich, 1.73m groß, 84kg schwer und über den Instanamen : thin_in_2k20 erreichbar, freue mich auf euch
    PS: keine Coaches oder generell männliche Personen

  • #968

    Sadness (Sonntag, 12 Januar 2020 18:46)

    Immer die gleichen Coaches, mit den gleichen Texten...
    Und Helfen können sie mit ihrem Macht Gehabe und ihrer Geilheit auch nicht.
    Glauben auch das wir allle Blöd sind..

    Langweilig, Enttäuschend.

  • #967

    alx (Sonntag, 12 Januar 2020 16:23)


    hey, wir sind 3 mädchen die schon länger ana sind. wir alle hatten phasen wo wir keine Motivation hatten und wollen deshalb eine ‚wieder-einsteige-gruppe‘ machen:)
    wir haben regeln aber die sind jetzt noch nicht ganz so streng (werden es mit jeder woche), sodass wir wieder rein kommen:)
    die gruppe ist bis 20 jahre und bitte aktiv sein! �

    https://chat.whatsapp.com/Cs9HOK3UyyQ9Tx2qbnicld

  • #966

    Max Mustermann (Sonntag, 12 Januar 2020 16:00)

    Moin. Falls jemand Hilfe braucht, dann schreibt mir. Aber bitte keine Hobby Ana's! Die, die es wirklich ernst meinen können sich gerne melden. KIK oernie80

  • #965

    Timo (Sonntag, 12 Januar 2020 15:01)

    du suchst strenge Unterstützung um wirklich dünn zu werden und bist auch schon älter? Bitte nur über 18. Mia oder ana ist egal.
    Dann schreib mir einfach mit ein paar Zeilen über dich.
    Bitte nur wenn du es ernst meinst. Bestenfalls devot.

    Kik oder Skype: timo423

  • #964

    Coach (Sonntag, 12 Januar 2020 14:03)

    Suchst du einen guten und erfahrenen coach? willst 2020 nicht so fett sein wie bisher? du hast erfahrung und meinst es wirklich ernst? dein bmi ist höchstens 18?
    dann melde dich. alter egal

    Kik: Racingkalle

  • #963

    Hey Jessi (Sonntag, 12 Januar 2020 13:45)

    Hey Jessi, hast du Kik? Wenn ja, wie heißt du da? Ich wäre interessiert.
    LG Luisa

  • #962

    Jessi (Sonntag, 12 Januar 2020 13:16)

    Ich suche einen Twin.
    Zu mir:
    Jessi
    Alter: 24
    Gewicht: 73 kg
    Größe: 170
    Höchstgewicht: 73 kg
    Tiefstgewicht: 34 kg
    Wunschgewicht: 44 kg

    Bin außerdem Borderlinerin; verletze mich recht massiv.
    Meldet euch:
    narbenseelchen@gmx.de

  • #961

    Individuelles Coaching (Sonntag, 12 Januar 2020 12:02)

    Endlich wahre Perfektion und Schönheit durch ana und mia erreichen.

    Du brauchst Hilfe deinen weg in ana und mia zu finden oder hast derzeit Probleme was deine leistung angeht ,
    Oder dir fehlt die nötige Motivation die lezten fetten Kilos los zu werden?

    Dann melde dich mit deinen Angaben Bei
    Kik: DieAnaInDir

    Stay strong.

  • #960

    Maria (Samstag, 11 Januar 2020 23:01)

    Bin 13 Jahre alt und wiege 38 kg bei große von 1,58 m

  • #959

    x (Samstag, 11 Januar 2020 22:42)

    Hallo liebe Ana's
    wir suchen Mitglider unsere Gruppe.Wenn ihr zwischen 12-16 Jahren seit seit ihr bei uns herzlichwilkommen.
    Stellt euch einfach vor mit:
    Alter
    Name
    Größe
    BMI
    Wg
    Hg
    Gewicht
    Wie lange man schon ana ist
    Was man von der Gruppe erwartet
    Audio wegen fakecheck

    https://chat.whatsapp.com/LFy0tdus8Bh2q36ql7edKI

  • #958

    Conni (Samstag, 11 Januar 2020 22:22)

    Hallo miteinander,

    Da ich schon lange auf der Suche nach einer guten Ana Gruppe bin, aber bisher nie eine gefunden hab, die für mich passt, möchte ich nun selbst eine Gruppe auf WhatsApp gründen.

    Jeder ist ab 18 Jahren willkommen, egal welches Gewicht, da ich jedoch noch übergewichtig bin, wäre es auch toll, Mitglieder die etwas mehr auf den Rippen haben, begrüßen zu dürfen.

    Wichtig ist es, dass du es ernst meinst und wirklich etwas verändern möchtest.

    Ich selber leide schon seit 4 Jahren unter einer Essstörung und bin 18 Jahre alt.
    Hw: 94kg (Oktober 2019)
    Niedrigstes Gewicht: 62kg
    Aktuell: 81kg
    Größe: 168cm

    Wenn ihr Interesse habt, dann schreib mir auf kik: fantasiert

  • #957

    Ally (Samstag, 11 Januar 2020 21:17)

    Hallo
    Ich möchte eine pro Ana* Gruppe auf WhatsApp eröffnen. Beitreten darf jeder, der
    × mindestens 18 ist
    × pro Ana ist
    × weiblich ist (es wird eine reine Mädchen Gruppe)
    × einen BMI von über 18 hat (ich möchte nichts mit Atte zu tun haben.)
    × nicht suizidgefährdet ist

    Die Regeln werden in der Gruppe festgelegt, aber es wird
    × keinen Zwang zum Fasten geben (FA gefahr)
    × keinen täglichen Zwang zu Sport
    × tägliche Updates
    × maximal 5 Teilnehmer
    geben.

    * pro Ana das heißt, man muss nicht Ana sein, man darf nur kein Problem mit den Methoden haben und muss sich der Gefahr bewusst sein. Die Gruppe lebt nach dem Motto "Jeder ist für sich selbst verantwortlich".

    Trotz allem soll dies eine strenge und familiäre Gruppe werden.

    Wenn du interessiert bist gelangst du über folgenden Link in die Vorgruppe:

    https://chat.whatsapp.com/FsGFrnVJiJUG5CKur6gmyg

  • #956

    Perfekt (Samstag, 11 Januar 2020 19:21)

    Falls du eine Ana-Gruppe suchst kannst du uns gerne beitreten und dich mit folgenden Infos vorstellen
    Name:
    Alter:
    Größe:
    Gewicht:
    HG:
    TG:
    WG:
    Regeln:
    Höchstens 3.5 Liter trinken
    500Kcal von MO-FR
    800Kcal von SA-SO
    3x in der Woche 60min Workout
    10.000Schritte von MO-FR
    15.000Schritte von SA-SO
    Einen Tag Fasten
    Einen Cheatday im Monat, bei EINER FA darf man diesen Tauschen einen Cheatday
    https://chat.whatsapp.com/FhScrkPxRa20ShXIj1FRhd

  • #955

    Yve (Samstag, 11 Januar 2020 18:09)

    Hey also ich habe schon ein paar anas zu Erfolg verholfen und wollte sage das ich immer wer bei mirelden kann wenn er mal zur Abwechslung einen weiblichen Coach haben möchte inst _Tryve_

    �����������������

  • #954

    Nina (Samstag, 11 Januar 2020 16:38)

    Hallo nochmal,
    Zu meiner Kik Gruppe gibt es eine neue Information. Sie ist erst ab 18 Jahren. Also alle ab 18 Jahren dürfen sich gerne bei mir melden. Sie ist nicht all zu streng, doch es gibt Regeln die unbedingt eingehalten werden müssen. Diese erläutere ich dann noch genauer.
    Kik username: wishskinnyz

  • #953

    Thintwin (Samstag, 11 Januar 2020 15:40)

    Hallo,
    Ich suche einen twin oder würde gerne eine whatsapp-gruppe starten oder beitreten!
    - Only Girls!
    - Ü18, gerne Älter!
    - kein Atte!
    - keine strengen Regeln!
    - bevorzugt gesund ( Austausch über gesunde Ernährung und regelmässiger sport)
    - gerne Challenges und familiärer Austausch!

    Wenn ihr Interesse habt meldet euch gerne :)

    Für twins:
    Ich bin 27 jahre alt, 1,71cm gross und wiege aktuell 59kg(HG), (tg:49, wg: 52)

    Liebe Grüsse & Stay strong :)

    Meldet euch gerne per mail:
    Vanessahcat@web.de
    :)

  • #952

    Thintwin (Samstag, 11 Januar 2020 15:39)

    Hallo,
    Ich suche einen twin oder würde gerne eine whatsapp-gruppe starten oder beitreten!
    - Only Girls!
    - Ü18, gerne Älter!
    - kein Atte!
    - keine strengen Regeln!
    - bevorzugt gesund ( Austausch über gesunde Ernährung und regelmässiger sport)
    - gerne Challenges und familiärer Austausch!

    Wenn ihr Interesse habt meldet euch gerne :)

    Für twins:
    Ich bin 27 jahre alt, 1,71cm gross und wiege aktuell 59kg(HG), (tg:49, wg: 52)

    Liebe Grüsse & Stay strong :)